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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - Köln

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutschen und gegebenenfalls weiteren Sprachen
  • Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen
  • Lösungsorientierte Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei allen Anliegen
  • Dokumentationen und Pflege der Kundendatenbank
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse
  • Mitarbeit an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer serviceorientierten Position
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Ausdrucksweise
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, insbesondere Englisch oder weitere Sprachen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 305361 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 305361

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